Kategorien
Archiv

Open Skysle

Mittwoch 24. Mai 2023 19.30 Uhr, Burg Hohen Neuffen

Claas P. Jambor und Paul Colman beim Open Skysle am Mittwoch 24. Mai auf der Burg

Die Mini-Ausgabe des Open Skys Festival wird in diesem Jahr wieder auf der Sonnenterasse des Hohen Neuffen stattfinden (bei Regen im Burgrestaurant).

Auf der schönsten Bühne im Ländle wird am Mittwoch 24.5. ab 19.30 Uhr Claas P. Jambor (USA) sein einziges diesjähriges Deutschlandkonzert spielen.

Ganz spontan hat uns vergangene Woche noch Paul Colman sein kommen bestätigt. Wir freuen uns auf einen großartigen Abend auf der Burg.

Eintritt frei, der Hut geht rum.

Achtung Spendenkonto auf dem Flyer ist falsch!
Das richtige Spendenkonto ist:
KSK Esslingen-Nürtingen
Evangelisches Jugendwerk Bezirk Nürtingen
DE27 6115 0020 0048 2997 32
Verwendungszweck: Open Skys


Mach’s zu deinem Event!

open skys 2023 wird getragen von Freunden und Unterstützern guter Musik, einer tollen Atmosphäre und dem gemeinsamen Wunsch, auch in Zukunft dieses Event feiern zu können. open skys 2023 findet umsonst & draußen statt. Unterstützen kannst du open skys als Sponsor, Werbeträger oder einfach mit deinem Besuch. Eine Spendenbox steht bereit.

INFO-Tel.: 0175/1030849
Dietmar Wagner


Veranstalter

Evangelisches Jugendwerk Bezirk Nürtingen
www.ejbn.de

Spenden

Wenn Sie uns finanziell bei unserer Arbeit unterstützen möchten, können Sie das gerne mit einer Spende tun:

KSK Esslingen-Nürtingen
Evangelisches Jugendwerk Bezirk Nürtingen
DE27 6115 0020 0048 2997 32
Verwendungszweck: Open Skys


Kontakt

Interesse an Tickets, Fragen oder Anregungen? Dann ruf uns an unter +49 (0)175 1030849 oder schreibe uns eine Mail an info@stehlampenrock.eu oder schick uns eine Nachricht über das Kontaktforumular gleich hier:

Kontaktforumlar